Beitrittserklärungen

Eintritt in den Turnverein TV „Vorwärts“ Kirch-Göns 1891 e.V.

Nach dem Eintritt in den Turnverein können alle Angebote genutzt werden, auch die des TV Pohl-Göns. Der Jahresbeitrag beträgt 45 Euro für aktive und 33 Euro für passive Mitglieder und sollte per Bankeinzug entrichtet werden.
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren sind beitragsfrei, sofern ein Elternteil MItglied im Verein ist. Sie müssen aus versicherungstechnischen Gründen jedoch trotzdem dem Verein beitreten.

Das Eintrittsformular wird hier als PDF-Dokument zum Herunterladen bereitgestellt. Nach dem Ausfüllen einfach an ein Vorstandsmitglied weiterleiten.

Für den Download bitte hier klicken: Beitrittsformular als PDF-Dokument

Eintritt in den Turnverein TV „Frisch Auf“ Pohl-Göns 1905 e.V.

Nach dem Eintritt in den Turnverein können alle Angebote genutzt werden, auch die des TV Kirch-Göns. Der Jahresbeitrag beträgt 45 Euro für aktive und 33 Euro für passive Mitglieder und sollte per Bankeinzug entrichtet werden.

Für den Download bitte hier klicken: Beitrittsformular als PDF-Dokument

TV Kirch-/ TV Pohl-Göns