Hessenmeistertitel für den TV Pohl-Göns sowie 5 Vize-Meistertitel

Die Hessischen Meisterschaften der Sportakrobaten fanden dieses Jahr in Kassel statt. Ausrichter war der SVH Kassel. 79 Formationen aus den Vereinen SVH Kassel, SVG Nieder-Liebersbach, FTG Pfungstadt, KSV Weiher, TG Lispenhausen, KSV Baunatal, TV Dettingen, SG Arheiligen und TV Pohl-Göns…

Fundsachen zum Festwochenende in Kirch-Göns

Nach den Aufräumarbeiten zum Festwochenende des TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns wurden folgende Gegenstände gefunden: Sweatshirt blau (Gr. L), Kapuzenjacke hellgrün (Gr. XL), Kapuzenpullover blau (Gr. S), Schal (schwarz-weiß), Kellnerbörse schwarz, Rotes Brillenetui mit Brille, Ohrringe (rund) silberfarben, Ohrringe schwarz (Notenschlüsselform),…

Übergabe von Jubiläumsshirts an den Kindergarten

Im Rahmen des 125jährigen Jubiläums des Turnvereins 1891 „Vorwärts“ Kirch-Göns übergab Vorstandsmitglied Tina Klein T-Shirts für alle Kinder und die Erzieher/innen des Kindergartens Kirch-Göns an die dortige Leiterin Silke Bolz-Lowak. Gesponsert wurden diese durch die in Gießen ansässige Firma Peppler…

Kassen für den TV

Neulich konnte der Vorstand des TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns vier handgefertigte Holzkassen von Vereinsmitglied Mario Wilhelm in Empfang nehmen. Pünktlich zum Jubiläumswochenende, anlässlich des 125jährigen Bestehens des TV vom 3. – 5. Juni, wurden die Kassen an die Kassiererin und…

Kartenvorverkauf – Hüttengaudi am Samstag 4. Juni 2016

Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf für die Hüttengaudi am Samstag 4. Juni 2016 des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns. Zum 125jährigen Vereinsjubiläum freuen sich die Verantwortlichen auf den Auftritt der fränkischen Partyband „Bassd scho“ im Festzelt am Kirch-Gönser Sportplatz. Einlass ist…

Präsentation Jubiläumslogo TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V.

Am 25. März 2014 präsentierte der TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. das Jubiläumslogo zum 125jährigen Bestehen im Jahre 2016. Entworfen wurde das Logo von Tino Beutel. Das Bild zeigt die Übergabe des Logos durch Tino Beutel (rechts) an den…

Thorsten Metz – Ich unterstütze meinen Verein

Ich unterstütze meinen Verein, da die konsequente Vereinsarbeit einen Grundstein für den Zusammenhalt und die Entfaltung unserer Gemeinden bedeutet. Ich bin besonders stolz auf unsere Jugendarbeit und das breit gefächerte Sportangebot, welches ausschliesslich durch das freiwillige Engagement unserer Vereinsmitglieder ermöglicht…

TV Kirch-/ TV Pohl-Göns