Kartenvorverkauf – Hüttengaudi am Samstag 4. Juni 2016

Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf für die Hüttengaudi am Samstag 4. Juni 2016 des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns.
Zum 125jährigen Vereinsjubiläum freuen sich die Verantwortlichen auf den Auftritt der fränkischen Partyband „Bassd scho“ im Festzelt am Kirch-Gönser Sportplatz. Einlass ist um 18.00 Uhr. Karten können zu je 10,- Euro bei den Vorverkaufsstellen Bäckerei Steinmüller Kirch-Göns, Modehaus Beppler am Bahnhof Langgöns, Bauzentrum Gerhardt Butzbach oder bei Stephanie Sohn (06033-974780) käuflich erworben werden.

Auch eine Tischreservierung ab acht Personen ist möglich. An der Abendkasse kostet die Karte 12,- Euro. Am Vorabend findet eine 80er-Jahre-Discoparty mit DJ Oliver Schraml statt.
Am Sonntag folgt ein Festzug mit anschließendem bunten Nachmittag mit der Stimmungsband „Die Saitenspringer“. Bereits jetzt lädt der Jubiläumsverein herzlich zu allen Veranstaltungen ein.