Eine prächtige Stimmung herrschte in der Schützenhalle Kirch-Göns am Samstagabend beim gemeinsamen Kappenabend des Schützen- und Turnvereins. Nach der Begrüßung der Vorsitzenden staunten die Gäste über die Künstler bei ihren Tänzen, Sketchen und Aufführungen. Viel Applaus und Anerkennung für die…

Auch dieses Jahr möchten wir Sie/Dich/Euch wieder ganz herzlich einladen: Wie jedes Jahr veranstaltet der Gesangverein am letzten Samstag im Januar das Schlachtfest im Bürgerhaus von Kirch-Göns. Dieses Jahr ist dies der 26. Januar 2019. Ab 12.00 Uhr gibt es…

(Mz.) Am Samstag, 2. Februar 2019, wird die Kirch-Gönser Schützenhalle bereits zum dritten Male in eine bunte Narrhalla verwandelt und zahlreiche aktive Närrinnen und Narrhalesen geben ihren Humor zum Besten. Nach dem Erfolg in 2016 und 2018 wird dieses Jahr…

Am Samstag, 3. November 2018, findet ab 09.00 Uhr ein Arbeitseinsatz an der Außen- und Innenanlage des Sportlerheimes Kirch-Göns statt. Die Arbeiten sollen um 12.00/12.30 Uhr abgeschlossen sein. Der Vorstand des TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. würde sich über…

Traditionell veranstaltet der Quartermain-Club 1987 Kirch-Göns – Freizeitfußballer im TV Kirch-Göns – zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen Sommergrenzgang. Dieses Jahr hatte man eine Alternative parat. Ein internes Sommerfest mit Fußball-Dart an welchem 20 Mitgliedern teilnahmen. Neben leckerem Gegrillten und…

Am Dienstag, 1. Mai 2018, findet ab 11.00 Uhr zum vierzehnten Mal die traditionelle 1. Mai-Feier des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. auf dem Sportplatzgelände in Kirch-Göns statt. Zum Fußballdart-Turnier winken den Siegern attraktive Präsente. Den Gästen stehen wie…

Am vergangenen Samstag unternahmen die Vorstandsmitglieder des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. und deren Lebenspartner eine Wanderung von Kirch-Göns nach Holzheim. Vor dem Abmarsch fand man sich noch bei einer heimischen Möbelschreinerei in Pohl-Göns ein, um bei der Einweihungsfeier…

Die Kinder des Kirch-Gönser Kindergartens brachen in Jubel aus, als Thorsten Metz, der 1. Vorsitzende des örtlichen Turnvereins, und seine beiden Vorstandkollegen Markus Lex und Michael Raschke einen mitgebrachten großen Plüschbär auspackten. Seit der Wiedereröffnung nach Renovierung und Umbau im…

Kirch-/Pohl-Göns (br) – Am Freitagnachmittag fand im Rahmen des gemeinsamen Sportbetriebs von TV Kirch-Göns und TV Pohl-Göns eine besondere Ehrung durch die Vereinsvorsitzenden Thorsten Metz und Jürgen Ratz sowie die Turnabteilungsleiterin des TV Pohl-Göns, Martina Volk, statt. Geehrt wurde der…

Tagesordnung Top 1: Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung Top 2: Totenehrung Top 3: Tätigkeitsberichte 2017 des Vorstandes a.) des 1. Vorsitzenden b.) des Abteilungsleiters Handball c.) des Abteilungsleiters Tisch-Tennis d.) der Turnabteilung e.) des Freizeitsportwartes Top 4: Kassenberichte a.) der…

TV Kirch-/ TV Pohl-Göns