Anlässlich des Dreißigjährigen Jubiläumstag – gegründet am 22. August 1987 – unternahm die 28köpfige Reisegruppe der Freizeitfussballer im TV Kirch-Göns am vergangenen Wochenende einen zweitägigen Ausflug nach Hirschaid in der Nähe von Bamberg. Nach der vierstündigen Busfahrt, inklusive Frühstück, bezog…

Die Sportakrobaten des TV Pohl-Göns sind zweiter in der Tabelle bei der Landesliga Hessen Carolina Volk, Mira Schuchard und Emelie Hammann erreichten bei der Landesliga Hessen in der Nachwuchs-Klasse 1 Damengruppe bis 14 Jahre den 2. Platz in der Tabelle…

Vanessa Nicolai und Janine Göbel von den Sportakrobaten des TV Pohl-Göns wurden Hessenmeister in ihrer Balance-Übung in der Disziplin Damenpaar Meisterklasse in Kassel. Durch ihre sauber geturnten statischen Elemente und der anspruchsvollen Choreographie konnten die beiden das Kampfgericht und die…

– Andre Cannon Sieger der 1. Kirch-Gönser Highland Games (pf) Akteure wie Zuschauer der 1. Kirch-Gönser Highland Games hatten ersichtlich einen Riesenspass an dem Wettkampf. Am Ende stand Andre Cannon als Sieger fest. Trotz Regen und kühler Witterung war die…

– Höhepunkt des Jahres war das Jubiläumsfest des TV Kirch-Göns – In der Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder ausgezeichnet Kirch-Göns. Das Jahr 2016 stand für den Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. ganz im Zeichen seines 125-jährigen Gründungsjubiläum. Auf der Jahresmitgliederversammlung…

Zur erfolgreich bestandenen B-Lizenz und der Fortbildung im Bereich Prävention und psychomotorische Förderung für Kinder von 3-10 Jahren , welche über 60 Lerneinheiten in Wetzlar erfolgte, gratulierten die Vorstände des TV Kirch-Göns und des TV Pohl-Göns, in Vertretung von Stephanie…

Pohl-Göns (br) – „Die beste Nachricht des vergangenen Geschäftsjahres war: Die Schulsporthalle steht uns seit Frühjahr 2016 wieder uneingeschränkt für den Trainings- und Übungsbetrieb zur Verfügung.“ Mit diesen Worten eröffnete der 1. Vorsitzende des TV Pohl-Göns, Jürgen Ratz, seinen Tätigkeitsbericht…

Am Montag, 1. Mai 2017, findet ab 11.00 Uhr zum vierzehnten Mal die traditionelle 1. Mai-Feier des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. auf dem Sportplatzgelände Kirch-Göns statt. Um 14.00 Uhr beginnen unter anderem die 1. Kirch-Gieser Highland-Games auf dem…

Top 1: Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung Top 2: Totenehrung Top 3: Tätigkeitsberichte 2016 des Vorstandes a.) des 1. Vorsitzenden b.) des Abteilungsleiters Handball c.) des Abteilungsleiters Tisch-Tennis d.) der Turnabteilung TV Kirch- und TV Pohl-Göns e.) des Freizeitsportwartes f.)…

Die Sportakrobaten des TV Pohl-Göns / TV Kirch-Göns durften wieder beim Feuerwerk der Turnkunst als Lokalbeitrag dabei sein, dieses Mal in Wetzlar in der Rittal-Arena. Vor ausverkaufter Halle begeisterten die Sportakrobaten mit ihrem Showprogramm das Publikum. Mit dem fetzigen Song…

TV Kirch-/ TV Pohl-Göns