1. Mai-Feier 2016 – TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V

Am Sonntag, 1. Mai 2016, findet ab 11.00 Uhr zum dreizehnten Mal die traditionelle 1. Mai-Feier des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. auf dem Sportplatzgelände Kirch-Göns statt.
Der TV bietet seinen Gästen wie gewohnt Grillspezialitäten, gepflegte und gekühlte Biere vom Fass sowie eine Auswahl an alkoholfreien Getränken. Für Kaffee und Kuchen wird am Nachmittag gesorgt sein.
Neben einer Kinderrutsche für die Kleinsten der Kleinen, einem Tisch-Kicker und Kinder-Face-Painting werden noch ein Gewinnspiel angeboten. Des weiteren kann die 495 Seiten starke TV-Chronik zum Preis von 29,- käuflich erworben werden. Der TV lädt hierzu die gesamte Bevölkerung ein und hofft auf ein gutes Wetter, damit auch wieder die Wanderer und Radfahrer einen Abstecher nach Kirch-Göns machen.