1. Mai-Feier des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. – 2023

Am Montag, 1. Mai 2023, findet ab 11.00 Uhr zum fünfzehnten Mal die traditionelle 1. Mai-Feier des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. auf dem Sportplatzgelände Kirch-Göns statt. Den Gästen stehen wie gewohnt Grillspezialitäten, gepflegte und gekühlte Biere vom Fass sowie eine Auswahl an alkoholfreien Getränken zur Verfügung. Für Kaffee und Kuchen wird am Nachmittag gesorgt sein. Spielattraktionen wie eine Hüpfburg und ein Rollrutsche für die Kleinsten der Kleinen und Kinder-Face-Painting wird angeboten. Neben dem traditionellen Gewinnspiel kann von 11.00 – 13.00 Uhr an der Bogenschießstation die Treffsicherheit geprüft werden. Der TV lädt hierzu die gesamte Bevölkerung ein und hofft auf gutes Wetter, damit auch wieder die Wanderer und Radfahrer einen Abstecher nach Kirch-Göns machen.

Das Bild zeigt die Besucher bei der letzten Maifeier des TV Kirch-Göns.