1.-Mai-Feier des TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns – 2024

Sehr gut besucht war die 1.-Mai-Feier des Turnvereins Vorwärts 1891 Kirch-Göns auf dem örtlichen Sportplatzgelände.
Bei strahlendem Sonnenschein waren schon früh alle Plätze besetzt und die Besucher aus nah und fern verlebten einige fröhliche Stunden. Viele Wandergruppen und Radfahrer konnte der TV begrüßen. Die Kleinsten hatten großen Spaß auf einer Parcours-Hüpfburg und einer Hüpfburg für die „Kleinsten der Kleinen“ und die großen Besucher erfreuten sich über die Teilnahme am Fußball-Dart.
Die Gäste ließen sich neben den Grillspezialitäten auch den Nachmittagskuchen schmecken. Rege Teilnahme am traditionellen TV-Ratespiel fand ebenfalls statt. In diesem Jahr galt es die Anzahl von Bohnen in einem Glas zu erraten. Die genaue Zahl von 3.183 wurde nicht erraten.

Am nächsten am Tipp war John Greller (3.200) und gewann den Tagesgutschein für eine Mobile Fass-Sauna. Den Gutschein für die Sauna spendete Christian Winter von winter-event.de. Die Mobile Fass-Anlage wird zu einem noch festgelegten Termin ausgeliefert. Den zweiten Platz erzielte mit 3.252 Bohnen Kathy Lauer. Beim dritten Platz gab es zwei Doppelsieger mit Jana Lex und Gabi Stiffel (3.111).

Zur Siegerehrung zum Gewinnspiel von links John Greller, Danny Lauer in Vertretung von Kathy Lauer, Jana Lex, TV-Vorsitzender Thorsten Metz, Gabi Stiffel und Christian Winter.