Die Übungsleiter

Nadine Gross-Spangenberg – Zumba®

Mein Name ist Nadine Groß-Spangenberg und ich bin 33 Jahre alt und ich komme aus Pohl-Göns. Meine liebe zu Zumba® wurde von einer Freundin geweckt. Sie kannte das Progamm schon lange und war/ist von Zumba® überzeugt. Lange hatte ich mich dagegen „gewehrt“, da es für mich bis zu diesem Zeitpunkt kein Sport gab den ich mit Liebe und Passion machte und konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich regelmäßig mit Motivation zur Trainingsstunde gehen würde. Obwohl ich schon immer eine Passion für das Tanzen hatte, konnte mich dennoch nicht für Aeorobic oder ähnlichen Sport begeistern. Doch dann ging ich zu einer Schnupperstunde Zumba® und ich wusste: das ist genau das Richtige für mich. Trotz der Anstrengung, dem Schweiß und dem „aus der Puste sein“ überwiegt der Spaß an dem Tanzen und obwohl ich oftmals am Ende meiner Kräfte war/bin reißt mich die Musik immer wieder mit.

Nach ein paar Wochen Zumba® entschloss ich mich selbst einen Zumba® Instructor Schein zu erwerben, um anderen Menschen die Freunde an Zumba® und dem Tanzen weitergeben zu können.

TV Kirch-/ TV Pohl-Göns