Feuerwerk der Turnkunst

Die Sportakrobaten des TV Pohl-Göns / TV Kirch-Göns durften wieder beim Feuerwerk der Turnkunst als Lokalbeitrag dabei sein, dieses Mal in Wetzlar in der Rittal-Arena. Vor ausverkaufter Halle begeisterten die Sportakrobaten mit ihrem Showprogramm das Publikum. Mit dem fetzigen Song „It´s raining men“ rissen die 17 Mädchen im Alter zwischen sechs und neunzehn Jahren das applaudierende Publikum mit sich. Mit ihrer Show aus spektakulären Tanz-, Balance-, und Dynamikelementen verbreiteten die Mädchen eine grandiose Stimmung als Auftakt in der Rittal-Arena. Es war ein riesen Spaß für alle.

Hintere Reihe von links: Inés Harms-Moreno, Angelika Ulrich, Helena Lutz, Nuri Dreut. Mittlere Reihe von links: Daniela Hild, Luna Vasco-Dumpies, Vanessa Nicolai, Janine Göbel, Mia Kuhnert, Mira Schuchard, Carolina Volk, Lara Koglin. Vordere Reihe von links: Nele Zeh, Milly Ohlwein, Nele Geißler, Emelie Hammann, Laura Scheibel.

Feuerwerk der Turnkunst


Hier ein link von einem Bericht auf RheinMain.TV. ab 6,23 Minuten.