Fußball-Dart in Kirch-Göns

Traditionell veranstaltet der Quartermain-Club 1987 Kirch-Göns – Freizeitfußballer im TV Kirch-Göns – zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen Sommergrenzgang.
Dieses Jahr hatte man eine Alternative parat. Ein internes Sommerfest mit Fußball-Dart an welchem 20 Mitgliedern teilnahmen.
Neben leckerem Gegrillten und kühlen Getränken wurde auch die Konferenz des Spieltages verfolgt. Die sportliche Betätigung kam ebenfalls nicht zu kurz.
Bei vier Durchgängen á drei Schuss eines jeden Mitglieds wurden die fünf Punktbesten ermittelt. Diese traten dann nochmals gegeneinander im Finale an. Hier setzte sich Frank Hankel gegen André Cannon und Christian Kaminski schlussendlich durch und ist somit der 1. offizielle QC-Fußball-Dart-Meister. Es war ein schöner gemeinsamer Tag und die Veranstaltung kam bei den Mitgliedern sehr gut an.