Fahrt zum Hessentag nach Bad-Hersfeld

Die Turnvereine Pohl-Göns und Kirch-Göns fahren zum Hessentag nach Bad-Hersfeld. Am Samstag, 15. Juni bieten die beiden Turnvereine eine Fahrt zum Hessentag nach Bad Hersfeld an. Die Abfahrt erfolgt um 13 Uhr am Rathaus Pohl-Göns. Teilnehmer aus Kirch-Göns können um…

Tagesausflug 2019 des TV Kirch-Göns

Hallo an alle, nachdem im letzten Jahr unser Tagesausflug aufgrund von Terminschwierigkeiten leider ausfallen musste, freuen wir uns umso mehr, diese Tradition in diesem Jahr fortsetzen zu können. Der Tagesausflug 2019 führt uns auf das Winzerfest nach Bingen und findet…

Fußball-Dart in Kirch-Göns

Traditionell veranstaltet der Quartermain-Club 1987 Kirch-Göns – Freizeitfußballer im TV Kirch-Göns – zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen Sommergrenzgang. Dieses Jahr hatte man eine Alternative parat. Ein internes Sommerfest mit Fußball-Dart an welchem 20 Mitgliedern teilnahmen. Neben leckerem Gegrillten und…

Sachbeschädigung Sportlerheim TV Kirch-Göns – Zeugen gesucht

Wieder einmal haben geistreiche Zeitgenossen ihre künstlerischen Adern an fremden Eigentum ausgelassen. Als wenn es in einem Turnverein noch nicht genug zu tun gäbe, so mußte der Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. am vergangenen Freitag wiederholt Farbschmierereien an dem…

VIDEO: Die Sportakrobaten in der Festhalle Frankfurt

Die Sportakrobaten des TV Kirch-/Pohl-Göns als Vorgruppe in der Festhalle Frankfurt

Aktion Sauberhaftes Hessen am 22.03.2014

in Verbindung mit dem Ortsbeirat wird die IG am diesjährigen Aktionstag „Sauberhaftes Hessen“ teilnehmen und in unserer Gemarkung ein wenig aufräumen. Der Termin ist der 22.03.2014. Treffpunkt um 09.30 Uhr am Bürgerhaus. Im Anschluss an die Aktion (ca. 12.30 Uhr)…

TV Kirch-/ TV Pohl-Göns