1. Mai-Feier 2017 und Highland-Games

Am Montag, 1. Mai 2017, findet ab 11.00 Uhr zum vierzehnten Mal die traditionelle 1. Mai-Feier des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. auf dem Sportplatzgelände Kirch-Göns statt.
Um 14.00 Uhr beginnen unter anderem die 1. Kirch-Gieser Highland-Games auf dem Sportplatzgelände. Die Teilnahme ab 18 Jahren ist kostenfrei. Anmeldungen können bis 13.45 Uhr erfolgen. Drei Disziplinen sind von den Protagonisten zu absolvieren. Dem ersten bis drittem Sieger winken Verzehrgutscheine.
Der TV bietet seinen Gästen wie gewohnt Grillspezialitäten, gepflegte und gekühlte Biere vom Fass sowie eine Auswahl an alkoholfreien Getränken. Für Kaffee und Kuchen wird am Nachmittag gesorgt sein. Neben einer Hüpfburg für die Kleinsten der Kleinen und Kinder-Face-Painting wird noch ein Gewinnspiel angeboten. Des weiteren kann die 495seiten starke TV-Chronik zum Preis in Höhe von 29,- käuflich erworben werden. Der TV lädt hierzu die gesamte Bevölkerung ein und hofft auf gutes Wetter, damit auch wieder die Wanderer und Radfahrer einen Abstecher nach Kirch-Göns machen.