Nachbericht: 1.-Mai-Feier des TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns voller Erfolg

Sehr gut besucht war die 1.-Mai-Feier des Turnvereins Vorwärts 1891 Kirch-Göns auf dem örtlichen Sportplatzgelände.
Bei sonnigem Wetter waren schon früh alle Plätze besetzt und die Besucher aus nah und fern verlebten einige fröhliche Stunden. Viele Wandergruppen und Radfahrer konnte der TV begrüßen.
Die Kleinsten hatten großen Spaß auf einer Rutschbahn und einer Hüpfburg. Die Gäste ließen sich neben den Grillspezialitäten auch den Nachmittagskuchen schmecken. Neben Kinderschminken bot der Schützenverein Pohl-Göns mit seiner Bogenschießabteilung eine Probestunde mit Pfeil und Bogen an.
Rege Teilnahme am traditionellen TV-Ratespiel fand statt. In diesem Jahr galt es hier die Anzahl von Schokonüssen in einem großen Glas zu erraten. Die genaue Zahl von 626 Schokonüssen schätzte Sabrina Becker mit 624 und gewann den Einkaufsgutschein. Den zweiten Platz erzielten mit 623 Schokonüssen Tobias Berninger sowie Kira Mohr und Laura Euler. Drittplatzierter wurden Tabea Mohr und Edgar Becker (620).

von links Tabea Mohr, Sabrina Becker, Tobias Berninger und TV-Vorsitzender Thorsten Metz

Vollbesetzte Ränge an der 1.-Mai-Feier des TV Kirch-Göns