Akademische Feier – 125jähriges Jubiläum des TV Kirch-Göns

Am Samstag, 19. März 2016, findet zum 125jährigen Jubiläum des Turnvereins Vorwärts 1891 Kirch-Göns eine Akademische Feier in der Mehrzweckhalle Kirch-/Pohl-Göns statt.

Bereits um 14.00 Uhr wird der Vorstand des hiesigen Turnvereins eine Totenehrung am Kirch-Gönser Friedhof vornehmen.
Ab 16.00 Uhr beginnt die Kommersveranstaltung, die mit einer musikalischen Darbietung von Carolin Ratz und Florian Ilge beginnt. Hiernach werden Grußworte des Vorsitzenden, von Herrn Landrat Arnold, Herrn Bürgermeister Merle und verschiedene Ehrungen erfolgen. Das abwechslungsreiche Programm enthält weiterhin Interviews, Gesangseinlagen des Gesangvereins Kirch-Göns sowie interessante sportliche Darbietungen.
Die TV-Verantwortlichen haben den Zeitrahmen der Feierstunde auf rund zweieinhalb Stunden festgesetzt. Durch das Programm führt Vereinsmitglied Stefan Euler. Neben zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft begrüßt der Jubiläumsverein auch viele örtliche Vereinsvertreter und Funktionäre von verschiedenen Sportverbänden.

Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner sind zu dieser Veranstaltung sehr herzlich eingeladen. Als besonderes Highlight kann zum Abschluss die extra für das Jubiläum gestaltete Vereinschronik käuflich erworben werden.