Jahreshauptversammlung TV „Frisch Auf“ Pohl-Göns – Freitag, 09. Juli um 20 Uhr

Am Freitag, 09. Juli um 20 Uhr, findet die Jahreshauptversammlung des Turnvereins „Frisch Auf“ Pohl-Göns im Gruppenraum der Mehrzweckhalle für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 statt.
Dazu sind alle Mitglieder eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Berichte des Vorsitzenden, der Abteilungsleiter, der Kassenwarte sowie Vorstandswahlen.
Anträge der Mitglieder müssen bis spätesten 01. Juli beim Ersten Vorsitzenden Jürgen Ratz schriftlich eingereicht werden.
Coronabedingt kann die Versammlung nur unter Einhaltung von Auflagen durchgeführt werden.
Stand jetzt sind folgende Auflagen zu berücksichtigen:
Die Teilnehmerzahl für den Gruppenraum ist auf 42 Personen plus Geimpfte und Genesene, deren Erkrankung nicht länger als 6 Monate zurückliegt, begrenzt.
Entsprechende Nachweise sind vorzulegen. Die übrigen Teilnehmer müssen ein negatives Testergebnis vorlegen, welches max. 24 Stunden alt ist. Es besteht Maskenpflicht bis zum Stuhl. Die üblichen Hygieneregeln sind einzuhalten. Getränke werden in Flaschen ausgegeben. Wir hoffen, dass trotz der Auflagen viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen.
Der Vorstand.