TV Kirch-Göns vertagt Mitgliederversammlung

Auf Grund der anhaltenden Pandemie legte der Vorstand des TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. in seiner letzten Vorstandsitzung im September 2020 fest, dass die bereits in diesem Jahr verschobene Mitgliederversammlung (30. April) nicht mehr in 2020 stattfinden wird. Mit dem Amtsgericht Friedberg wurde vereinbart, dass die Jahreshauptversammlung zum Geschäftsjahr 2019 im kommenden Jahr abgehalten wird. Die Kassenprüfung für 2019 ist bereits erfolgt.

Vereinsvorsitzender Thorsten Metz teilte gegenüber der BZ mit, dass „wir verantwortungsvoll mit unseren Mitgliedern umgehen und es nicht für sinnvoll halten, eine Versammlung unter den bekannten Umständen durchzuführen“. Der bisherige Vorstand bleibt bis auf weiteres im Amt. Die diesjährigen Ehrungen möchte man jedoch durchführen und die entsprechenden Gratulanten werden kontaktiert, damit Anerkennungen übergeben werden können.
Ferner teilte Metz mit, dass die für Anfang Dezember geplante Kinder-Nikolausfeier mit dem Nachbarverein TV Pohl-Göns in der Turnhalle der GGS ebenfalls ausfallen wird, wie auch der diesjährige Weihnachtsmarkt und der nächstjährige Kappenabend sowie Kinderfasching. Inwieweit die „1. Mai-Feier“ bzw. das 130jährige Vereinsjubiläum im kommenden Jahr veranstaltet wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht festgelegt werden.