Landesturnfest Gießen 2015

Die Sportakrobaten des TV Pohl-Göns eröffneten am 14.05.2015 die Showbühne der Turnfestmeile in der Wieseckaue. Die Sportlerinnen zwischen 8 bis 18 Jahren erhielten einen riesigen Applaus. Am Freitag trat Naila abends bei der Turnfestgala in der Sporthalle Ost vor ausverkaufter Halle mit anderen Stars auf.
Am Samstag zeigten unsere Kleinsten, die Akro Kids auf der Showbühne in der Wieseckaue ihr Können. Der Moderator, der uns noch vom Auftritt am Donnerstag in bester Erinnerung hatte, kündigte uns als absolutes Highligt an.Die Akro Kids präsentierten sich von ihrer besten Seite und erhielten viel Applaus.
Anschließend turnten einige Mädchen aus der Wettkampfgruppe ihre Showübungen. Zum Schluss zeigte Naila auch nochmal ihre Solo-Show, obwohl es am Abend zuvor nach der Gala sehr spät wurde.

In der ganzen Zeit wurden die Sportakrobaten vom HR-Fernsehen begleitet. Carolina durfte das Kamerateam sogar durch das Turnfest führen und alle Stationen ausprobieren. Das wurde abends bei der Sendung Heimspiel am Samstag zusammen mit den Auftritten auf der Showbühne übertragen.