Nikolausfeier der Turnvereine Kirch- und Pohl-Göns

Die Nikolausfeier vom TV Kirch-/Pohl-Göns in der MPS-Sporthalle war ein voller Erfolg.
Unter dem Motto „Engel und Teufel“ erwartete die Zuschauer ein vielfältiges Programm. Nach der Begrüßung von den Vorständen der beiden Vereine, Jürgen Ratz und Thorsten Metz, eröffneten die Sportakrobaten unter der Leitung von Elena Buschmann und Martina Volk mit Ihrer tollen Show die Feier. Es folgten noch weitere Vorführungen der Gruppe Kinderturnen/Leichtathletik von Monika Langsdorf, des Mutter-Kind-Turnens von Katharina Maaß und Stefanie Schlosser, des allgemeinen Turnens von Sarah Schallau und Angelika Rühl, und der Turngruppe Akro-Kids von Natalia Hild.

Zum Abschluss des stimmungsvollen Nachmittages kam noch der Nikolaus, der schon sehnsüchtig erwartet wurde und brachte allen Kindern ein kleines Geschenk. Vielen Dank an die Vorstände und Helfer, an die Übungsleiter und an die Mütter die eifrig Torten und Kuchen gebacken hatten , und danke an die Kinder für das gelungene Programm der Nikolausfeier.