Sportakrobaten: Adventsnachmittag am 29.11.2014 beim TV Wetzlar 1847 e.V.

Viel Applaus für die Sportakrobaten des TV-Kirch-, Pohl-Göns am 29.11.2014 beim TV Wetzlar 1847 e.V. Anlässlich eines Adventsnachmittages.
Einen extra für die Bühne abgewandelten Gruppen-Auftritt, den die Akrobaten am 23.01.2015 als lokale Vorgruppe beim „Feuerwerk der Turnkunst Vertigo“ in der Frankfurter Festhalle präsentieren werden, zeigten die Sportakrobaten am letzten Wochenende unter großem Beifall den zahlreichen Zuschauern des TV Wetzlars 1847.

Mit dabei waren Nuri Dreut, Carolina Volk, Lara Koglin, Laura Scheibel, Naila Buschmann, Mira Schuchard, Vanessa Nicolai, Janine Göbel und Mia Kuhnert (siehe Bild). Es wurden auch noch Ausschnitte aus einigen Wettkampfübungen von den Sportlern gezeigt, die mit viel Applaus vom dem begeisterten Publikum belohnt wurden.
Zum Abschluss turnte Naila Buschmann Ihr Solo, das sie am 08.01.2015 beim „Feuerwerk der Turnkunst Vertigo“ als Lokalmatadorin in der Rittal-Arena zeigen wird.

Die Sportkrobaten werden am 06.12.2014 die Nikolausfeier vom TV Kirch-/Pohl-Göns um 14.30 Uhr in der MPS-Sporthalle pünktlich eröffnen. Es folgen noch weitere Vorführungen der Gruppe Kinderturnen/Leichtathletik von Monika Langsdorf, des Mutter-Kind-Turnens von Katharina Maaß und Stefanie Schlosser, des allgemeinen Turnens von Sarah Schallau und Angelika Rühl, und der Turngruppe von Natalia Hild.
Alle Kinder freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und natürlich auf den Nikolaus.