Jubiläumspartner-Tag – Sponsorengespräche des TV Kirch-Göns

Der Turnverein Vorwärts Kirch-Göns 1891 feiert im nächsten Jahr sein 125-jähriges Jubiläum mit mehreren Veranstaltungen und sucht hierfür Sponsoren. Mit einem Jubiläumspartnertag im Bürgerhaus ging der Vorstand nun einen neuen Weg auf der Suche nach Unterstützern seiner Vorhaben. Firmen und Insitutionen aus nah und fern mit Interesse an Sponsorentätigkeit wurden zu der Veranstaltung eingeladen. Dort konnten sie sich über die geplanten Aktivitäten im Jubiläumsjahr sowie den dann gebotenen  Möglichkeiten seitens des Vereins informieren.
1. Vorsitzender Thorsten Metz begrüßte die Gäste und ging mit einer Jubiläumspartnertag_Präsentation auf die Geschichte und die heutigen Sportangebote des Turnvereins Kirch-Göns ein.

Anschließend gab er die Termine des Jubiläumsjahres bekannt. Das beginnt mit einer akademischen Feier am 19. März, gefolgt von der Jahres-mitgliederversammlung am 29. April und der traditionellen 1. Mai – Feier auf dem Sportplatz. Das Festwochenende findet vom 3. – 5. Juni ebenfalls dort statt. Mit einer Feier zum eigentlichen Gründungsdatum am 5. September und der Nikolausfeier am 3. Dezember wird das Jubiläumsjahr beschlossen.

Anne Beutel und Tina Klein zeigten den Gästen der Veranstaltung die Möglichkeiten für Sponsoren bei den verschiedenen Veranstaltungen auf. Werbeflächen auf Plakaten, Flyern, Eintrittskarten, Zeltwand und Homepage stehen zur Verfügung. Auch können Sponsoren am Festzug mitwirken und sich präsentieren. Auch im Zusammenhang mit der sich in Arbeit befindlichen Vereinschronik bestehen Werbemöglichkeiten.
Bereits während des Jubiläumspartnertages konnte der Werbeausschuss mit Anne Beutel, Tina Klein und Thorsten Metz interessante Gespräche mit möglichen Sponsoren führen. Eventuell weitere Interessenten können sich an Thorsten Metz wenden (Tel.: 06033-974878 und 125jahre[AT]tv-kirch-goens.de)