Jubiläumspartner-Tag des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns

Am Samstag, 14. März 2015, veranstaltet der Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns, rund ein Jahr vor seinem 125jährigen Geburtstag im Jahre 2016, einen Jubiläumspartnertag im Bürgerhaus Kirch-Göns. Hierzu sind ab 17.00 Uhr alle interessierten und möglichen Werbepartner aus der näheren und überregionalen Region nach Kirch-Göns eingeladen.
Neben einer kurzen Präsentation zu der geschichtlichen Entwicklung des Turnvereins und den aktuellen Sport- und gesellschaftlichen Angeboten werden den Gästen eine mögliche Partnerschaft zum Jubiläumsfest im kommenden Jahr aufgezeigt.
Das Jubiläumsjahr startet der TV mit einer Faschingsveranstaltung, gefolgt von einer akademischen Feier, der 1. Mai-Feier, dem Festwochenende vom 3. – 5. Juni 2016 auf dem Sportplatzgelände, dem obligatorischen TV-Tagesausflug und einem geplanten Sportwochenende.
Zum Abschluß des Jubiläumsjahres soll eine Helferfeier erfolgen. Der Vorstand bzw. der Werbeausschuß des Turnvereins freuen sich auf einen regen Besuch zu dem informativen Event und angenehme Gespräche mit den Jubiläumspartnern.

Bei Interesse zur Teilnahme an dem Jubiläumspartnertag werden Anmeldungen bis zum 12. März 2015 beim 1. Vorsitzenden, Thorsten Metz, Telefon 06033/974878, oder unter 125jahre[AT]tv-kirch-goens.de gerne entgegengenommen.