Sportakrobaten Vanessa Nicolai und Janine Göbel – Hessenmeister

Vanessa Nicolai und Janine Göbel von den Sportakrobaten des TV Pohl-Göns wurden Hessenmeister in ihrer Balance-Übung in der Disziplin Damenpaar Meisterklasse in Kassel.
Durch ihre sauber geturnten statischen Elemente und der anspruchsvollen Choreographie konnten die beiden das Kampfgericht und die Zuschauer von sich überzeugen. Als letzter Start in ihrer Disziplin an diesem Tag war die Überraschung nach ihrem Auftritt groß, als die Wertung an der großen Leinwand erschien. Mit nur 0,52 Punkten besser als die zweitplatzierten des KSV Baunatal.

Das hieß Gold für den TV Pol-Göns. Voller Stolz nahmen die beiden ihre Goldmedaille bei der Siegerehrung entgegen und freuten sich, dass sie alle Paare hinter ich ließen. Die Drittplatzierten waren von der TG Lispenhausen.