Steintafel für den TV Kirch-Göns

Zum 125jährigen Jubiläum des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. spendete die Firma Glaum Natursteindesign aus Gambach eine hochwertige Steintafel in Form des Logos mit den Vereinsfarben in rot-weiß. Eine unterschiedliche Oberflächenbearbeitung setzt Akzente auf der Steintafel. In den Geschäftsräumen der Firma Glaum überreichte der Geschäftsführer Sven Glaum (r.) an den TV-Vorsitzenden Thorsten Metz (l.) neulich die Tafel. Öffentlich präsentiert wird das Werk unter anderem an der Akademischen Feier des Turnvereins am 19. März in der Mehrzweckhalle Kirch-/Pohl-Göns. Anschliessend wird die Tafel einen gebührenden Platz im Sportlerheim Kirch-Göns erhalten. Der Turnverein Kirch-Göns bedankt sich im Namen aller Mitglieder nochmals bei Herrn Glaum für das Jubiläumspräsent.

steintafel