Totenehrung zum 125 jährigen Jubiläum

Anlässlich des 125 jährigen Jubiläums des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. fand am frühen Samstagnachmittag, 19. März 2016, eine Totenehrung auf dem Kirch-Gönser Friedhof statt. Gedacht wurde allen gefallenen TV-Mitgliedern aus dem ersten und zweiten Weltkrieg, allen verstorbenen Vorstandsmitgliedern des Turnverein, der SG Kirch-/Pohl-Göns und der HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach und allen Mitgliedern des Turnverein Kirch-Göns. Für den erkrankten Pfarrer William Thum hielt Dieter Meier (Vorsitzende vom Kirch-Gönser Kirchenvorstand) eine kurze Ansprache auf der die Worte des Vorsitzenden Metz folgten. Im Anschluss daran folgte die Kranzniederlegung vom ersten und zweiten Vorsitzenden mit musikalischen Unterstützung von Frank Mader und Michael Thate.
t_ehrung_2 (Small) t_ehrung_1 (Small)