Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V Mitgliederversammlung 2022

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. findet am Freitag, 29. April 2022, ab 20.00 Uhr, im Sportlerheim Kirch-Göns, statt. Auf der Tagesordnung stehen u. a. Begrüßung, Totenehrung, Tätigkeitsberichte des Vorstandes 2021, Kassenberichte, Berichte der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes, Vorstandswahlen, Ehrung verdienter Mitglieder, Anträge und Verschiedenes.

Es besteht Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Die üblichen Hygieneregeln sind einzuhalten. Getränke werden in Flaschen ausgegeben. Der Vorstand hofft, dass trotz der Auflagen viele Mitglieder an der Versammlung begrüßt werden können. Anträge können bis zum 22. April 2022 beim 1. Vorsitzenden, Thorsten Metz, Bahnhofstraße 65, 35510 Butzbach/Kirch-Göns, schriftlich eingereicht werden.