1.-Mai-Feier des TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns – 2019

Am Mittwoch, 1. Mai 2019, findet zum fünfzehnten Mal die traditionelle 1. Mai-Feier des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. auf dem Sportplatzgelände in Kirch-Göns statt.

Ab 11.00 Uhr bietet unter anderem die Bogenschieß-Abteilung des Pohl-Gönser Schützenverein einen Schnupperkurs für Interessierte an. Den Gästen stehen unter anderem Grillspezialitäten, gepflegte und gekühlte Biere vom Fass sowie eine Auswahl an alkoholfreien Getränken zur Verfügung.
Für Kaffee und Kuchen wird am Nachmittag gesorgt sein. Neben einer Rutschbahn für die Kleinsten der Kleinen, einer Hüpfburg und Kinder-Face-Painting wird noch ein Gewinnspiel angeboten.

Zum Nachmittag hat sich der Kirch-Gönser Musikzug für eine musikalische Darbietung angemeldet. Der TV lädt hierzu die gesamte Bevölkerung ein und hofft auf gutes Wetter, damit auch wieder die Wanderer und Radfahrer einen Abstecher nach Kirch-Göns machen.