Deine Stimme für den TV

Auch der TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns nimmt an der diesjährigen Vereinsförderung der OVAG teil.
Auf der Internetseite www.wir-fuer-oberhessen.de können Freunde, Mitglieder und Gönner für den TV abstimmen und somit zu einem Geldsegen verhelfen, der für die wichtige Jugendarbeit eingesetzt werden soll.
Unter anderem kann auch unter den maximal drei abzugebenden Stimmen für die HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach und dem Gesangverein Liederkranz Pohl-Göns aus der Gönser-Region abgestimmt werden.
Der Energieversorger hat für den ersten Platz 2.000 Euro, für den zweiten Platz 1.000 Euro und für Rang drei 500 Euro ausgelobt. Je 300 Euro erhalten die Plätze vier bis zehn, immerhin noch 200 Euro gibt es für die Ränge bis zum 40.
Die Abstimmung läuft bis zum 30. Juni. Auf der Internetseite sind die Vereine über die Liste der von der OVAG versorgten Kommunen zu finden.

Der TV Kirch-Göns würde sich in seinem 125jährigen Jubiläumsjahr (Festwochenende vom 3. – 5. Juni mit einer 80erJahre Party am Freitagabend, der Hüttengaudi mit der Band „Bassd scho“ am Samstagabend und einem Festzug sowie anschließenden bunten Nachmittag am Sonntag auf dem Kirch-Gönser Sportplatz) über eine rege Beteiligung sehr freuen und hofft auf viele Stimmen.

Hier geht´s zur >>Abstimmung<<