Losglück für den TV Kirch-Göns

Glücksbote Leon Sohn aus Kirch-Göns zog am vergangenen Samstag bei der REWE-Vereinsaktion den TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns aus der Lostrommel. Aus 133 Vereinen gehört der TV den zehn Vereinen bzw. Institutionen an, die vom 1. bis 31. Dezember 2021 an einer Sammlung teilnehmen dürfen.
Die REWE-Kunden entscheiden mit Einkaufschips die finanzielle Förderung der Butzbacher Vereine. Die Kunden des Einkaufsmarktes erhalten im Dezember pro zehn Euro Einkaufswert jeweils einen Plastikchip. Diese Chips kann man direkt im Bereich der Kassen an der großen Spendenwand in die dortigen transparenten Röhren werfen. Geldpreise warten nach der Aktion auf die teilnehmenden Vereine.

Ein großer Dank ist hier schon dem REWE-Marktleiter, Herrn Michael Noe, für diese tolle Idee auszusprechen. TV-Vorsitzender Thorsten Metz bedankte sich über das Losglück bei dem jungen TV-Mitglied und freut sich auf viele Chips in der TV-Säule. Sicherlich wird dem „jungen Mann“ nach der Sammelaktion ein weiterer Besuch des TV im neuen Jahr folgen, wobei man sich mit einem Präsent beim „Glücksboten“ bedanken wird.

Leon Sohn (r.) und 1. Vorsitzender Thorsten Metz (l.) vom TV Kirch-Göns.