Scheine für Vereine

Die kürzlich in ihren Jahreshauptversammlungen wiedergewählten ersten Vorsitzenden werben gemeinsam für die ab 25. April gestartete REWE-Vereinsaktion „Scheine für Vereine“ unter dem Motto „Zusammen sind wir stark“. Gegenüber der BZ teilten Ratz und Metz mit, dass sie diese tolle Chance erneut nutzen und hoffen, dass viele Freunde und Gönner beider Vereine kräftig Scheine sammeln. Beim Einkauf von pro Euro 15,- Einkaufwert kann man sich einen Vereinsschein sichern. Zu den letzten beiden Aktionen konnten beide TV´s bereits erfolgreich teilnehmen und schöne Prämien abrufen. Gerne möchten beide Turnvereine weitere Angebote zur Beschaffung von Sportgeräten (Fitnessbänder, Bälle oder sonstige Vereinsausstattungen) für Ihre Aktiven vornehmen und hoffen auf viel Unterstützung. Gerne können auch die „Scheine für Vereine“ bei den Vorsitzenden abgegeben werden, damit die Erfassung erfolgt.

Jürgen Ratz – rechts im Bild – vom TV Frisch Auf 1905 Pohl-Göns e. V. und Thorsten Metz – links – vom TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V.