Sechzig Jahre Vereinsarbeit

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Turnverein Vorwärts 1891 Kirch-Göns e. V. wurden Ende April Marco Reinhard für zwanzigjährige Vereinsarbeit und Vorsitzender Thorsten Metz für dreißigjährige Vereinsarbeit und zwanzigjährige Amtszeit als 1. Vorsitzender geehrt.
Die verhinderte und aus dem Vorstand ausgeschiedene Stephanie Sohn wurde für zehnjährige Vereinsarbeit als 2. Kassiererin geehrt. Reinhard trat 2002 in den Vorstand des TV ein und begleitet seitdem das Amt als 2. Schriftführer. Unter anderem ist der ehemalige Handballer Reinhard noch als Schiedsrichter für die Handballabteilung und als Funktionär in der Freizeitsportabteilung des TV tätig.
Ferner begleitete Reinhard das Amt als Schiedsrichterwart in der Handballabteilung.
Metz war von 1992 bis 2002 Abteilungsleiter der Freizeitsportabteilung im TV. In 2002 übernahm Metz das Amt des 1. Vorsitzenden vom Vorgänger Rudi Weber beim TV. Metz war des Weiteren in seiner bisherigen Vereinstätigkeit fünfundzwanzig Jahre aktiver Handballschiedsrichter mit den Gespannpartnern Frank Hankel und Alexander Gärtner und leitete Spiele in der Oberliga Hessen und im Bezirk Gießen. Der 2. Vorsitzende Torsten Klein bedankte sich bei den Ehrenden für ihr bisheriges Engagement und übergab ein Präsent.

Ehrungen für Vereinsarbeit an Vorsitzender Thorsten Metz (l.) und Marco Reinhard durch den 2. Vorsitzenden Torsten Klein (r.).