Schlachtfest am 26. Januar 2019 in Kirch-Göns

Auch dieses Jahr möchten wir Sie/Dich/Euch wieder ganz herzlich einladen:
Wie jedes Jahr veranstaltet der Gesangverein am letzten Samstag im Januar das Schlachtfest im Bürgerhaus von Kirch-Göns. Dieses Jahr ist dies der 26. Januar 2019.
Ab 12.00 Uhr gibt es frisch gebackene Hackbraten, Wellfleisch, eine leckere Wurstsuppe und rohe Hackbraten. Außerdem gibt es frische Bratwürstchen.
Im Anschluss an das Mittagessen sind alle Gäste eingeladen, mit den Sängerinnen und Sängern den Nachmittag zu verbringen: um 14:00 Uhr tritt der Gospelchor „Let it Shine!“ auf und wird die Gäste mit Gospels und anderen, modernen Liedern unterhalten. Danach gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Abends ab 17.00 Uhr wird zusätzlich zu oben genannten Speisen eine zünftige Schlachtplatte mit Bauchfleisch, Blut- und Leberwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei angeboten.
Für ein gemütliches Beisammensein ist bestens gesorgt.

Wir vom Gesangverein freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!
Viele Grüße aus Kirch-Göns

Claudia Laiacker